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Mithilfe der weltweit vertrauenswürdigsten Scan-Technologie ermöglicht der fi-7300NX flexible, zentralisierte Scans für Unternehmen mit dezentralen Teams und verschiedensten Bedürfnissen. Das Gerät erfasst gleichzeitig bis zu 80 Seiten und scannt A4-Seiten im Hochformat (300 dpi) mit einer Geschwindigkeit von 60ppm (Duplex 120 ipm).
Dank des Touchscreens ist das Scannen auch ohne einen Computer möglich. Benutzer können sich einfach mit Ihrer Kennung anmelden und aus den angezeigten kundenspezifischen Profilen auswählen. Damit wird nicht nur eine effiziente und sichere dezentrale Dateneingabe ermöglicht, sondern auch die Nutzung durch mehrere Personen. Anders als herkömmliche Scanner ist der Fujitsu fi-7300NX nicht mehr von einem PC abhängig und kann überall aufgestellt werden. Die Benutzer können von mobilen oder webbasierten Anwendungen auf Smart Devices oder Thin-Client-Terminals aus scannen. Mithilfe zahlreicher Scan-Optionen ermöglicht der fi-7300NX die Nutzung einer Vielzahl an Geräten zum Scannen und wird so jeglichen Kundenansprüchen gerecht.
Verwalten Sie die Nutzerkennungen, das Auftragsmenü und andere Scaneinstellungen von bis zu 1.000 Scannern, dank PaperStream NX Manager und Scanner Central Admin. Selbst weit entfernte Niederlassungen können überwacht und verwaltet werden, da alle Daten in einer einzigen, webbasierten Plattform erfasst werden. Dank der serverbasierten Software ist es nicht mehr nötig, dass wie sonst üblich ein Computer mit einem Scanner verbunden wird oder die Systemadministratoren jeden Scanner einzeln aufrufen, um ihn einzurichten oder Updates zu installieren.
Führen Sie Arbeitsvorgänge durch und sehen Sie sich Fehlermeldungen und Anweisungen mit benutzerfreundlichen Abbildungen an – direkt auf dem 4,3-Zoll-Touchscreen. Weisen Sie einzelne oder benutzergruppenspezifische Menüs zu, dank der Unterstützung einer Vielzahl an Authentifizierungsmethoden durch den Fujitsu fi-7300NX.
Nutzen Sie den enthaltenen PaperStream NX Manager SDK für die Integration in Kundensysteme und-anwendungen. Wählen Sie zwischen drei APIs – REST-API, Authentifizierungs-API und Connector-API – je nachdem, welche Anwendung entwickelt werden muss. Müssen Sie Webanwendungen entwickeln, um Scanfunktionen durchzuführen? Web-Anwendungen, die Authentifizierungsfunktionen benötigen? Oder eine Schnittstelle, um den PaperStream NX Manager mit anderen Unternehmenssystemen oder OCR-/Dokumentenverwaltungs-Software zu verknüpfen? Diese drei APIs unterstützen Sie bei der Entwicklung – ganz gleich, welche Anwendung Sie für eine Integration in Ihr Unternehmenssystem benötigen.
Merkmale
Papierformat
Vorlagen-Spezifikationen
Schnittstellen
Netzwerkfunktionen
Stromverbrauch
Abmessungen und Gewicht
Passendes Zubehör und Optionen