5€ Sofortgutschein* für Ihre Newsletteranmeldung - Jetzt anmelden ⟶

    Bürobedarf




    Bürobedarf für Schule, Büro und das Home Office

    Der Tacker ist mal wieder nicht auffindbar? Die Druckerpatrone ist leer? Das Stempelkissen ist ausgetrocknet? Nichts kann nerviger und zeitraubender sein als die tägliche Suche nach einem vernünftig schreibenden Kugelschreiber. Oft sind es die kleinen und unscheinbaren Büromaterialien, die am meisten zu einem reibungslosen Alltag beitragen und dafür sorgen, dass die Arbeit produktiv verlaufen kann.



    Effektiver an die Arbeit

    Viele Menschen verbringen einen Großteil ihres Lebens im Büro. Die richtige Ausstattung kann daher eine elementare Rolle im Arbeitsalltag spielen. Auch wenn der Bürobedarf auf den ersten Blick unwichtig erscheinen, in dem Moment, indem er gebraucht wird, geht nichts mehr ohne ihn. Jeder, der viel Zeit hinter dem Schreibtisch verbringt, sollte mit dem richtigen Büromaterial ausgerüstet sein. Ein gut eingerichteter Schreibtisch kann wesentlich zur Produktivität und Kreativität des Arbeitsprozesses beitragen.



    Wie können die richtig gewählten Büromaterialien zum Arbeitsalltag beitragen?

    • Kein langes Suchen mehr
    • Mehr Ordnung und Sortierung führt zu größerer Zeitersparnis
    • Mehr Platz und Fläche für den eigentlichen Arbeitsvorgang
    • Kein Papierkram, übersichtliches Arbeiten möglich
    • Mehr Produktivität, weniger Frustration


    Der Vorteil vom Onlineshopping

    Anstatt im Geschäft umständlich die passenden Produkte zusammenzusuchen, können die benötigten Büroartikel jederzeit mit ein paar Klicks gesucht und gefunden werden. Der Vorteil liegt nicht nur in der Zeitersparnis - Bürobedarf wie Papier etc. kann auch in großen Mengen erstanden werden. Die Bestellung wird bequem bis vor die Haustür geliefert. So ist erst einmal für längere Zeit ausgesorgt.

    Dies kann sich vor allem bei kleineren Utensilien lohnen, die viel benutzt werden. Egal ob es sich um Kugelschreiber, Haftnotizen, Karteikarten oder Fotoecken handelt. Alle Büroartikel, die täglich im Einsatz sind und viel gebraucht werden, sollten genügend vorhanden sein. Nichts ist schlimmer, als bei einem wichtigen Telefonat Notizen machen zu wollen und keinen richtig schreibenden Stift zu haben.



    Was für eine Produktpalette an Büromaterial wird in unserem Shop angeboten?

    Von Briefklemmen über Fotoalben und Gästebüchern, jeglicher Bürobedarf von Papier bis Papierkorb ist abgedeckt. Gerade das kleine Büromaterial zählt oft am meisten. Büroartikel wie Klammern, Scheren, Kleber und Locher gehören zur Standardausrüstung eines jeden Schreibtisches und sind für den täglichen Gebrauch unabdingbar.

    Neben dem klassischen Büromaterial ist auch alles an organisatorischen Systemen bei uns zu finden. Von der übersichtlichen Planung bis hin zur richtigen Sortierung im Aktenschrank, wir bieten die passenden Hilfsmittel an.


    Eine große Bandbreite wird abgedeckt, sodass für jeden individuellen Bürobedarf ausgesorgt ist:

    • Bücher, Kalender, Formulare und Verträge, Notizbücher
    • Organisationshilfen für Regal und Schreibtisch
    • Kleber, Locher, Stempel
    • Schreibunterlagen, Schreibutensilien
    • Und vieles mehr


    Ordnung am Arbeitsplatz halten

    Jeder, der täglich mit einem Berg aus Papier, Akten und Notizen zu kämpfen hat, wird ein gutes Ordnungssystem zu schätzen wissen. Von Klemmbrettern, über Aktenordner und Trennblätter, bis hin zu Konzepthaltern und diversen Schreibtischaccessoires, ohne ein System hinter dem Papierberg ist jegliche Hoffnung, ein bestimmtes Dokument zu finden, schnell vergebens. Bei uns gibt es die kleinen Helfer, die jeglichen Bürobedarf stemmen können.


    Klassische Artikel für den Arbeitsplatz zu Hause

    • Schreibunterlagen
    • Foto- und Briefmarkenalben
    • Kalender
    • Lernutensilien wie Karteikarten, Hefte, Notizbücher, Textmarker und Haftnotizen
    • Und vieles mehr


    Büroartikel für zu Hause

    Ist der Papierkorb zu klein? Die Kinder haben für das letzte Malprojekt mal wieder alle Radiergummis in Beschlag genommen? Das Chaos macht auch vor dem eigenen Zuhause keinen Halt. Der Bürobedarf am Arbeitsplatz in der Wohnung erfordert ebenso viel Aufmerksamkeit, wenn auch in anderer Form.

    Egal ob für den Selbstständigen, der seinen Schreibtischstuhl nur selten verlässt oder für den Hobbybastler, der nach den passenden Kladden zum Sammeln seiner Ideen sucht, sowie die Briefmarkensammlerin, die neue Alben benötigt. Dank unserer übersichtlichen Website wird jeder fündig.



    Bürobedarf mit echter Markenqualität

    Wir bieten eine breite Fläche an Marken auf unserer Website an, für jede Vorliebe ist hier etwas dabei. So garantieren wir für die lange und nachhaltige Qualität unserer Produkte.

    Die kleinen Hilfsmittel Bei kleinen Utensilien wie Briefklammern, Heft- und Klammergeräten, Stempeln und Lochern setzen wir auf Marken wie Maul, Peach und Genie.

    Alles rund um Papier Kladden, Hefte, Geschäfts- und Rechnungsbücher stammen von der Marke Exacompta.

    Auch jede Vorliebe für Schreibgeräte wird bedient, wir bieten ein breites Stiftsortiment von Genie an, reichend von Textmarkern, Kugelschreibern, Druckbleistiften, bis hin zu Tintenrollern.



    Umwelt und Büromaterial - passt das wirklich zusammen?

    Bei den Unmengen an Papier und Energie, die in einem Büro verbraucht werden, scheint es unmöglich, eine bewusste und nachhaltige Einstellung gegenüber dem Bürobedarf zu haben. Doch durch Produkte wie energiesparende Lampen und Materialien aus recycelbarem Material, sind wir auf dem richtigen Weg. Auch durch wiederverwendbare Stifte und sonstige Schreibgeräte leisten wir unseren Beitrag für eine umweltschonende Lebensweise zu Hause und im Büro.


    Tipps für den umweltschonenden Einkauf:

    • Keine herkömmlichen Bleistifte aus Holz verwenden

      Stattdessen können Druckbleistifte benutzt werden. Diese können jahrelang wiederverwendet werden, da die Minen nachfüllbar sind. Die Minen und entsprechenden Druckbleistifte sind natürlich in unserem Sortiment vorhanden.

    • Umweltfreundliches Papier verwenden

      Unsere aufgeführten Marken wie Exacompta stammen ausschließlich aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und sind auch aus recyceltem Papier hergestellt.

    • Umweltgefährdende Produkte nicht einfach im Hausmüll entfernen

      Unser Dienst besteht auch lange nach dem Einkauf von Bürobedarf weiter - wir bieten umfassende zusätzliche Dienste an - wie zum Beispiel unser Angebot des Entsorgens von leeren Tonern und Tintenpatronen. So tragen wir selbst nach der Benutzung die Verantwortung für eine korrekte Verwertung unserer Produkte.




    Meist gekaufte Produkte:

    16777
    16884
    18283
    22400
    16495

    Wünschen Sie eine persönliche Kaufberatung?

    Sollten Sie noch Fragen haben oder eine persönliche Kaufberatung wünschen, rufen Sie uns bitte unter 03304 2472 - 770 (Mo. - Fr. von 8 - 17 Uhr) an. Wir helfen Ihnen gerne sofort weiter. Ohne Wartezeit.


    Ähnliche Themen:

    Unsere Kundenbewertungen
    Kostenlos!
    Hiermit dauerhaft Versandkosten sparen

    Mit dem Printer Care Online-Management bestellen Ihre Drucker, wenn Sie es wünschen, halb- oder vollautomatisch Toner & Tinte. Und das beste: Bei allen Bestellungen aus dem Online-Management ist der Versand kostenlos!

    Direkt vom Hersteller
    Hergestellt in Deutschland
    24 Monate Garantie

     

    Der Online-Shop für Drucker, originale Druckerpatronen, Rebuilt Toner & Refill Tinten.

    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

    Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung